Working-Angels
Workingpaws C-Wurf

CJ

Die Erstgeborene von Tsehai

 

CJ durfte zu Bijou ziehen und wird ebenfalls im Agility ihre Karriere starten.

Eine aufgestellt arbeitswillige tolle Hündin.

Viel Erfolg in Deinem neuen Leben in den Bergen!

Sie finden hier die Informationen zur Workingpaws Zucht. Dies ist darin begründet, dass dies auch meine Babys waren. Die A-C Würfe von Workingpaws waren gemeinsam von meiner Ex-Frau und mir geplant und auch betreut worden. Der Zuchtname gehört jedoch meiner Ex-Frau, welche die Zucht mit den ähnlichen Idealen betrieben hat. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mit meiner Zucht den Buchstaben D für den ersten Wurf gewählt habe.

Ace of Lightningborder

Tsehai (Bonafide de la Mêlée)

Am  14. März 2016 kommt der C-Wurf zur Welt

Champ

Der Grosse

 

Champ wusste von Anfang an, wo die besten Milchzitzen liegen und hat dies auch genutzt.

Ihr ist ein sehr kräftiger aber auch grosser Rüde geworden.

Seine zukünftige Passion ist auch das Aglity.

Er zieht ins Rheintal zu seinem neuen Hunde-Kumpel.

Cara

Hübsche junge Dame

 

Cara bleibt Quasi in der Familie.

Ûnsere Tochter Claudia hat sie ausgesucht, so sehen wir sie ganz regelmässig auch in Zukunft.

Sie wird in verschiedenen Sportarten tätig sein.

Aber vor allem die Ausbildung als Therapiehund steht auf dem Programm.

Daneben beschäftig sie die ganze Familie mit ihrer Energie und Lebensfreude

Chérie

Die lustige Dramaqueen

 

Die quirlige Kleine zog in ihr neues zu Hause. Sicher wirst Du eine ganz treue Begleiterin im Forstdienst!

 

Später durfte sie auch noch die Arbeit an den Schafen kennenlernen.

Choice

Das kleine Sorgenkind entwickelte sich zu einer grossen coolen Hündin

 

Sie wird in verschiedenen Hundesparten ausgebildet.

Zentral dürfte die Sanitätshundearbeit sein, aber auch Obedience und HoopAgi gehören später zu ihren Arbeiten.

Ihre neuen Hundekollegin hilft ihr dabei in ihrem neuen Zuhause gut anzukommen.

Chi

Der Schöne

 

Er war von Anfang an der "farbigste" in diesem Wurf. Vermutlich hat er die Farbe für sich beansprucht als die Verteilung stattfand.

Chi integriert sich toll in diesen Wurf, ist unauffällig aber überall mit dabei wenn etwas läuft.

Er darf nach Österreich zurück, und lebt bei Verwandten von der Famlie von Papa Ace.

Agility wird seine absolute lleidenschaft, wo er mit der neuen Besitzerin und ihrer Tochter viele Erfolge feiern kann.

 

Er ist der auserwählte Papi für meinen ersten Wurf den D-Wurf of Working-Angels.

Zwei Arbeits-Tiere haben sich getroffen - toller Nachwuchs ist daraus entstanden.

Tsehai wusse sofort wie man Welpen aufzieht und hat "delegiert" >>  Luli macht das schon.

.