Working-Angels
Workingpaws B-Wurf

Blade

Der Grosse

 

Blade war von Anfang an schon der Grösste und Stärkste.
Er wusste immer wie man an die nahrhaftesten Zitzen kommt bei Mia.

Aber trotzdem hatte er dann beim Start in sein Leben eine schwere Infektionskrankheit.
Zum Glück hat er diese unbeschadet überlebt und erfreut sich jetzt bester Gesundheit.

Er lebt in einer Familie und geniesst es mit der Tochter, seiner Besitzerin zu arbeiten.

Sie finden hier die Informationen zur Workingpaws Zucht. Dies ist darin begründet, dass dies auch meine Babys waren. Die A-C Würfe von Workingpaws waren gemeinsam von meiner Ex-Frau und mir geplant und auch betreut worden. Der Zuchtname gehört jedoch meiner Ex-Frau, welche die Zucht mit den ähnlichen Idealen betrieben hat. Dies ist auch der Grund, weshalb ich mit meiner Zucht den Buchstaben D für den ersten Wurf gewählt habe.

Navajo Joe of Cleverland

Mamamia of Cleverland

Am 15. Mai 2012 kommt der B-Wurf zur Welt

Blake

Ganz wie die Mutter

 

Er durfte zu einer Bekannten von uns ziehen.
Neben dem Agilityaufbau arbeitet er auch in anderen Hundesportarten.

Er begleitet seine Besitzerin treu.

Bijou

Die Schöne

 

Eine ganz tolle Hündin, welche zu jeder Arbeit zu haben ist.
Natürlich ist auch bei ihr Agility ganz weit vorne im Arbeitsplan.

Aber auch Bergspaziergänge mit ihrem neuen Rudel sind "voll cool"!

Bijou durfte mit Samira 2015 an die Agility Junioren-Europameisterschaft.
Herzliche Gratulation an das tolle Team für diese Leistung!

Und natürlich einfach BIJOU.

Be Que

Der Wirbelwind

 

Bei ihrem neuen Chef kann Sie ihre Energie mit Agility ausleben.

Diese Hündin überzeugt allein schon durch ihre Lebensfreude und Energie.

 

Wir freuen uns, dass Du einen so guten Platz gefunden hast.

Bacira  & Beluna

Wir behalten euch in unseren Herzen

 

Schweren Herzens mussten wir die beiden Hündinnen
Bacira und Beluna mit 10 Wochen ins Regenbogenland entlassen.
Sie hatten eine unheilbare und schnell fortschreitende Muskelerkrankung,
welche beim Border-Collie bisher nicht bekannt war.

Trauriger Abschied von den zwei erkrankten Welpen - glückliches Ende für die Anderen.

Das Leid des Züchters    ---    zum Glück sind die anderen Welpen von dieser Krankheit verschont geblieben.

.